«  »

Tushima "Tammy" Goswami Rauch

Studiobesitzerin / Regular Teacher

Tammy wurde geboren in Kalkutta, Indien, und lebte mit ihrer Familie in New York City bis sie im Jahre 2008 nach Wien zog.

Im Frühjahr 2006 absolvierte sie - unter persönlicher und direkter Lehre von Bikram Choudhury - die Ausbildung zur zertifizierten Bikram Yoga Lehrerin.

Seitdem hat sie im International Headquarter's Studio in Los Angeles unterrichtet, in dem auch Bikram Choudhury selbst Unterricht erteilt.

Weiters hat sie in New York City, Chicago, Kentucky, San Diego sowie in Hamburg, Berlin und Wien unterrichtet.

Tammy war als Physiotherapeutin in New York City tätig und hat zahlreiche Patienten mit Sportverletzungen und Kinder mit Behinderungen behandelt.


Meine erste Bikram Yoga Klasse hatte ich im "Lower East Side" Studio in Manhattan. Ich wusste sofort, dass Bikram Yoga genau das Richtige für mich ist. Es war einfach anders und eine Herausforderung für mich. Daher habe ich es gleich geliebt, vor allem wie gut ich mich danach fühlte. Als Physiotherapeutin sah ich auch den medizinischen Nutzen einer regelmäßigen Praxis und habe es sofort all meinen Patienten als zusätzliche Therapie empfohlen. Sie haben alle davon profitiert und praktizieren Bikram Yoga bis heute! Bikram ist einfach so gut für Dich... es ist nicht nur eine Yogapraxis sondern vielmehr eine Lebenseinstellung für eine strahlende Gesundheit.
"Open your hips and your mind will follow!"
TOP