«  »

Stephanie Pichler-Rossbacher

Regular Teacher

In einem stressigen Beruf tätig, suchte Steffi Ausgleich und fand ihn letztlich im Hot Room. Seit 2009 praktiziert sie begeistert Yoga und beschloss 3 Jahre später das Teacher Training in LA zu besuchen.

Nach dem Training wusste Steffi, dass sie nie wieder ein Businesskostüm tragen konnte und hängte Ihren Beruf als Unternehmensberaterin an den Nagel. So entschied sie sich ganz bewusst für das Yoga – als Lebensstil. Neben ihrer eigenen Praxis begeistert Steffi vor allem das Unterrichten selbst.


Einer der Gründe, warum ich das Yoga so liebe ist, dass es mir hilft meinen geschäftigen Geist im Zaum zu halten. In meiner Klasse bin ich so konzentriert – so fokussiert, dass ich alles um mich herum vergesse. Ich höre auf zu denken, zu grübeln, zu analysieren und zu urteilen. Ich kann einfach nur sein!
TOP