«  »

Sophie Partik

Regular Teacher

Sophie blühte schon immer im Sport auf. Feldhockey, Tennis und (Marathons) Laufen waren nur ein paar ihrer Freizeitbeschäftigungen. Beruflich war sie jedoch - nach Abschluss des Lehrgangs für Internationales Hotel Management am Modul Wien - in der nationalen und internationalen Spitzengastronomie zu Hause.

Mit 25 Jahren eröffnete Sophie eine der ersten veganen Curry-Bars in Wien. Nach Jahren erfolgreicher Selbständigkeit spürte sie den Drang nach beruflicher Veränderung und reiste 6 Monate durch Brasilien, wo sie 2012 das erste Mal auf Bikram Yoga stieß. Seit 2013 praktiziert sie bei Bikram Yoga Schottenring und ist Teil des Teams. 2015 absolvierte sie das Teacher Training in Thailand, Kao Lak, und unterrichtete danach in Jakarta.


Ein Tag ohne Schwitzen ist ein verlorener Tag :-). Bikram Yoga ist für mich die perfekte Kombination an fließender Bewegung, um meinen Körper von innen heraus zu öffnen und zu heilen und um meinen nervösen Geist zur Ruhe zu zwingen. Jede Klasse ist eine neue Herausforderung, jedes Mal praktizieren lässt mich meinen Körper neu entdecken.

Wenn du genau hin siehst und dem Dialog zuhörst, wirst du in jeder Klasse neue Dinge im Spiegel vor dir sehen. Es wird nie langweilig, weil du selbst deine Grenzen jedes Mal ein bisschen weiter verschieben kannst.
TOP