«  »

Mario van Dulmen

Regular Teacher

Mario kommt aus den Niederlanden. Er ist in einer kleinen Stadt nördlich von Amsterdam geboren und aufgewachsen. Nach der Matura zog er nach Amsterdam, um Psychologie zu studieren. Während des Studiums nahm er Gesangsunterricht und arbeitete nach seinem Studium als Sänger in einem Theater. Im Sommer 1997 kam Mario nach Wien, um als Teil der Originalbesetzung des Musicals “Tanz der Vampire” im Raimund Theater zu arbeiten. Während seines Aufenthalts in Wien praktizierte Mario das erste Mal, damals noch kein Bikram Yoga mangels Studios in Wien.

Nach einigen Jahren im Theater wechselte Mario seinen Job und begann als Sozialarbeiter in den Niederlanden zu arbeiten.

Im Jänner 2009 nahm er seine erste Bikram Yoga Klasse, die sein Leben in eine komplett neue Richtung veränderte. Im Frühjahr 2012 absolvierte Mario das Teaching Training und unterrichtete danach in Amsterdam. Seit April 2013 reist Mario als Gastlehrer durch die Welt.

Mario van Dulmen

Mario van Dulmen
Als ich mit Bikram Yoga begann, litt ich an einem Bandscheibenvorfall im unteren Rücken und war in meinen Bewegungen sehr eingeschränkt. Durch gewissenhafte Praxis wurde mein Rücken wieder geheilt und es wurde ein leidenschaftlicher Bikram Yogi aus mir. Meine Passion möchte ich mit jedem teilen, der ins Studio kommt. Ich liebe es, diese wundervolle 26+2 Serie zu unterrichten, die Wunder für das Wohlbefinden bewirkt.
TOP