«  »

Maria Bachmann

Guest Teacher

Maria wurde in Estland geboren. Schon seit ihrer Kindheit hat sie sich für Yoga interessiert. Marias Eltern brachten von ihren Reisen nach Indien Yogabücher heim mit vielen schönen Illustrationen der Yogaübungen. Maria versuchte natürlich schon damals alle nachzumachen, das gehörte zu ihren Lieblingsspielen. Später besuchte Maria eine Balletschule und hat sich schließlich entschieden, Musik zu studieren und Pianistin zu werden. Seit ihrem Teacher Training im Herbst 2011 sind Yoga und Musik ihr Lebensmittelpunkt.

Maria Bachmann

Maria Bachmann
Bikram Yoga hat seit 2009 eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. Ich lernte von wundervollen Lehrern, habe Posture Clinics und auch advanced Klassen besucht. Das Studio war für mich ein zweites Zuhause und die Menschen dort wie meine Familie. Ich habe mich entschieden Yogalehrer zu werden, um meine Erfahrungen mit meinen Studenten zu teilen, sie zu mehr Energie, körperlicher und mentaler Stärke und besserer Gesundheit zu führen.
"Open your hips and your mind will follow!"
TOP