«  »

Julia Baumgarten

Regular Teacher

Julia wuchs in Berlin auf. Nach der dreijährigen Ausbildung zur Physiotherapeutin zog sie 2005 nach Wien wo sie seitdem lebt und arbeitet.

Seit 2006 praktiziert Julia Bikram Yoga und absolvierte schließlich im Frühjahr 2009 das Bikram Yoga Teacher Training in Palm Desert/Kalifornien.

Im Juli 2011 eröffnete Julia ihre eigene Praxis für Physiotherapie im 17 Bezirk wo sie sich seitdem um das Wohl ihrer Patientinnen und Patienten kümmert: www.physiotherapie-dornbach.at.


Bikram Yoga fasziniert mich. Die Zusammenarbeit von Körper, Muskeln und Seele ist einzigartig. Nach jeder heißen Klasse fühle ich mich entspannt, erholt und energetisch gut aufgeladen - sowohl beim Unterrichten als auch beim selber Praktizieren. Bikram Yoga ist Physiotherapie, und ich würde jedem empfehlen, Bikram Yoga zu praktizieren, um das Wohlbefinden zu steigern, Schmerzen zu lindern oder sich einfach super gut zu fühlen!
TOP