«  »

Terry James

Regular Teacher

Terry James kommt aus Pittsburgh, Pennsylvania in den Vereinigten Staaten. 2009 schloss er seinen Bachelor in "Cinema & Digital Arts" an der Point Park University ab.

Schon immer war Terry sportlich und lebte diese Leidenschaft unter anderem beim Eis- Hockey, Mountainbiken, Bergsteigen und Yoga aus.

Mit 22 Jahren entschied er sich nach Neuseeland zu ziehen, wo er fast ein Jahr verbrachte. Terry wollte viel von der Welt sehen und begann seine große Reise in Indien. Auf seiner Reise kam er auch nach Österreich wo er in unserem Studio am Schottenring mit Bikram Yoga begann, um sich körperlich und mental in Balance zu bleiben. Nachdem er sich sehr einer regelmäßigen Yoga- Praxis gewidmet und auch im Studio als Karma Yogi gearbeitet hatte, entschloss er sich im Frühling 2012 am Teacher Training in Los Angeles teilzunehmen.


Der Wunsch, das Bikram Yoga Teacher Training zu absolvieren, kam sobald ich regelmäßig die 26 Bikram Yoga Asanas praktizierte und studierte. Erst nach intensiver Auseinandersetzung und Lektüre der positiven Auswirkungen der Yoga-Asanas auf Körper und Geist, habe ich die Besonderheit dieser Yogaart erkannt und wollte Bikram Yoga einen wichtigen Teil meines Lebens widmen. Erst durch den Unterricht von Bikram Yoga und nicht nur durch die eigene Praxis ist es möglich, seine Überzeugung von und Leidenschaft für Bikram Yoga zu teilen.
"Open your hips and your mind will follow!"
TOP